Tatkräftige Unterstützung

    CSL Behring sorgt sich nicht nur um seine Kunden, sondern auch um seine Mitarbeiter. Mit der Erstellung einer Suchthelfer-Broschüre helfen die kommunikatöre gerne und tatkräftig bei einer gesundheitsorientierten Mitarbeiterführung.

    Neue Intel-Kampagne

    Bei der Einführungskampagne der neuen Intel-Prozessoren unterstützen die kommunikatöre den IT-Distributor MICROTRONICA in jeglicher Form: mit Flyern, technischen Broschüren, Schreibtischunterlagen und Werbemitteln wie designten USB-Karten und Kühltaschen.

    Mit-Hilfe

    Die weltweit tätige Eckert & Ziegler BEBIG GmbH entwickelt und stellt Geräte zur Tumorbestrahlung (Brachytherapie) her. die kommunikatöre konzipieren und texten die englischsprachigen Fach- und Laienmedien wie produktbezogene Patientenbroschüre, Imagebroschüre, Anzeigen, Fact-Sheets und Roll-up-Banner.

    Schmackhafte Zutaten

    Die Neueröffnung der Marburger „nero pasta manufaktur“ war ein voller Erfolg. die kommunikatöre lassen sich es dort schmecken und freuen sich, dass sie mit der Logo-Erstellung, Speisekarte und der kompletten Geschäftsausstattung zum Erfolg beitragen durften.

    Rundum-Versorgung

    die kommunikatöre versorgen die Lahn-Dill-Kliniken von A bis Z. Vom Patienten-Flyer, Veranstaltungsposter, Stellenanzeigen, über Mitarbeiterzeitung, bis hin zur Gestaltung der neuen Inter- wie Intranetseiten, die sich momentan noch im Aufbau befinden. Die Kliniken in Wetzlar, Dillenburg und Braunfels werden nun selbst rundum betreut.